Zurück zu BISTRO Schweizerhof
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum BISTRO Schweizerhof in 30175 Hannover geschrieben.
vor 4 Jahren
"Marcel Elbruda ist seit dem 15. Juli der neue Küchenchef"

Geschrieben am 12.10.2015
Marcel Elbruda ist seit dem 15. Juli der neue Küchenchef im Bistro Schweizerhof. Der gebürtige Gifhorner lernte sein Handwerk in Peine. Im Anschluss an seine Ausbildung arbeitete er fünf Jahre lang als Souschef im renommierten 5-Sterne-Hotel Schlosshotel Münchhausen in Aerzen, bevor es ihn in die Ferne nach Neuseeland zog. Von Mai 2014 an wirkte Elbruda als Küchenchef im Hans Herzog Estate in Marlborough. Nach einem kurzen Zwischenstopp an der Algarve verwöhnt Marcel Elbruda jetzt die Gäste des Bistro Schweizerhof mit seinen kreativen Gerichten mit Akzenten französischer Küche nach dem Motto „Meer, Mediterran, Modern“.
Quelle:
http://www.ahgz.de/personalien/schweizerhof-besetzt-schluesselpositionen-neu,200012225757.html?utm_source=Newsletter-AHGZ-Am-Morgen&utm_medium=email&utm_content=click-9761


kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.