Moselhotel Hähn Restaurant, Hotel in 56072 Koblenz
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Moselhotel Hähn in 56072 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Weg lohnt sich - Speisen und Service gut"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 30.08.2014
Pfifferlingszeit, und bald gibt es auch wieder Gans, fast ein ganzes Jahr vorbei seit meinem letzten Besuch. Immerhin war es heute wieder soweit. Mittags nur noch freitags bis sonntags geöffnet, da ist es auch nicht so einfach. Aber es macht wahrscheinlich auch für die Betreiber wenig Sinn, denn ich schien mal wieder der einzige Gast zu sein. Beim Eintreten von einem männlichen Servicemitglied nach meinem Begehr gefragt, äh, wofür betritt man um die Mittagszeit ein Speiselokal? Das wusste ich doch mal,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015