Restaurant Nautilo im Radisson Blue Hotel Restaurant, Bar, Hotel in 23554 Lübeck

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Nautilo im Radisson Blue Hotel abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Nautilo im Radisson Blue Hotel in 23554 Lübeck bewertet.
"Das "U-Boot Nautilo" dürfte in Sachen Kulinarik gerne noch in etwas höhere Gewässer auftauchen."

Geschrieben am 07.01.2021 | Aktualisiert am 07.01.2021
Besucht am 21.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Jedem Lübecker und auch Besucher der bekannten Hansestadt ist der große Hotelkomplex an der Untertrave in Nachbarschaft zum Holstentor mit Sicherheit ein Begriff bzw. aufgefallen. In diesem bietet das Radisson Blu Senator Hotel auch mehrere Möglichkeiten, sich mit Speis und Trank zu versorgen. Die interessante Speisekarte des Hauptrestaurants "Nautilo" war für mich definitiv ein Grund, auch einmal als "Nicht-Hotel-Bewohner" dort einzukehren. Mein Wunsch nach einem individuell zusammengestellten 5-Gang-Menü wurde mir dabei erfreulicherweise gerne erfüllt.   Zum Ambiente ist anzumerken, dass just im... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt