Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Publikum eher jung, einige Touristen.
Bayerische Wochen waren angesagt, es gab zur Standardkarte noch einige bayerische Gerichte. Die Standardkarte enthält Frühstück bis 1400 Uhr, dazu Flammkuchen, Rumpsteak, viele Salate.
Ich nahm den Leberkäse von der Sonderkarte, die Ehefrau den Salat mit Rumpsteakstreifen (sie könnte diesen Urlaub bestimmt eine gesonderte Salatkritik veröffentlichen). Dazu ein Oktoberfestbier bzw ein Grauburgunder.
Die Getränke kamen nicht ganz schnell, aber in noch vertretbarer Zeit.
Der Leberkäse mit Zwiebeln. Zwei gummiartige kaum gebräunte Scheiben, auch die Zwiebeln nur sehr kurz durch die Pfanne geschwenkt. Einer der schlechtesten Leberkäse, die ich je gesehen habe. Das dazu gereichte Landbrot war frisch und lecker.
Der Salat mit totgebratenem Fleisch, nur Blattsalate und das ganze mit sehr saurem, augenscheinlich billigem Balsamodressing.
Als Speiselokal nicht empfehlenswert. Draußen einen Schluck trinken > das ist okay.