Zurück zu Block House München
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Block House München in 80802 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen und Freundliches personal"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Allgemein
 
Wir hatten sofort unseren Tisch 19 Uhr bekommen. Nach uns kamen sehr viele Leute die auf einen Tisch warten mussten.
Die Allg. Stimmung war sehr gut gewesen im Lokal.
 
Bedienung
 
Sehr freundlich und sehr schnell! Vielleicht ein bisschen zu freundschaftlich und Zuwenig Distanz zum Gast.
 
Das Essen
Obwohl mein Fleisch ein bisschen kalt war bis es kam war es perfekt richtig gebraten.
 
Das Ambiente
 
Sehr gemütlich sehr einladend und schön eingerichtet. Für die Raucher gibt es im Winter draußen Heizstrahler (doch beachte dass man diese selber anmachen kann via Knopfdruck)
 
Sauberkeit
 
Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.
 
Fazit:
 
Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung