Über Restaurant Flohmarkt im CONTEL Hotel Koblenz

Das Restaurant "Flohmarkt" im CONTEL Hotel Koblenz bietet eine Auswahl an deutschen Gerichten. Wir bieten täglich á la carte von 12:00-14:00 Uhr und von 18:00-22:30 Uhr. Nachmittags bieten wir hausgemachten Kuchen & Kaffee. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im CONTEL Hotel Koblenz bereit. Die Terrasse und der Biergarten an der Mosel sind in den Sommermonaten bei schönem Wetter geöffnet. Das CONTEL Hotel Koblenz und die Mitarbeiter des Restaurants "Flohmarkt" freuen sich auf Ihren Besuch.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Flohmarkt im CONTEL Hotel Koblenz abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
hat Restaurant Flohmarkt im CONTEL Hotel Koblenz in 56073 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"Buntes Hotel - graues Restaurant"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 01.09.2014
Contel – das bunte Hotel nahe dem Moselstausee, da wollte ich schon immer mal hin, einmal wegen einer persönlichen Empfehlung, zum anderen wegen Inaugenscheinnahme der Entfernung zur Mosel. Seit das Fährhaus auf der anderen Seite geschlossen ist, ist mit direktem Moselblick nicht viel in Koblenz, besser gar nichts wirklich, also eher schlecht. Ok, der neue „Deutsche Kaiser“ vielleicht oder „Kreuter“ in Güls … Jetzt war ich erstmal hier, im bunten Haus. Vor dem Hoteleingang gab es einen Parkplatz. Rein, und rechts durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015