Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Sicher nicht der beste von München und sicher auch nicht vom nettesten Service begleitet, aber immer noch deutlich besser als alles, was man in Norddeutschland kriegt. Über einen früheren Qype-Mitstreiter habe ich einige untouristischere münchener Lokale kennenlernen dürfen, aber die liegen eben weitab meiner Wirkungsstätten.
Und die Atmosphäre in der Halle ist klasse. Einmal arbeitete ich 3 Stockwerke drüber und ließ mir meinen Schweinsbraten hochbringen. Der war nur noch lauwarm, die Kruste labberig und es fehlte einfach was: Die Düfte, die Lautstärke, das Stimmengewirr, die bayerische Schnodderigkeit der Kellner. Ich aß den Schweinsbraten, aber ich war nicht in München.
Die Außenplätze sind leider schon geschlossen, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin. Sonst wäre das in Fußgängerzone gelegene Restaurant eine wunderbare Gelegenheit, auch mal ein paar bayerische Kleinigkeiten zu genießen, wenn ich schon das Bier nicht mag.
Aber ich habe hier gerade auf den Fotos gesehen, dass es noch einen inneren Biergarten gibt, vielleicht hat der ja länger offen ...
*Fazit*: Ein Kultrestaurant für Touristen, das ich mir selten entgehen lassen