Fody's Fährhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Fody's Fährhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren zum Mittagsbuffet im Fody's F..."

Geschrieben am 15.07.2013
Waren zum Mittagsbuffet im Fody's Fährhaus. Das Lokal liegt sehr schön im Grünen mit einer tollen Terrasse und einem super Biergarten- inkl. Kinderspielplatz. Leider konnte das Essen mit dem Ambiente nicht ganz mithalten. Der Salat war ziemlich lieblos angerichtet. Die Maispoularde war sehr gut- das Beilagengemüse kam dagegen aus der Tiefkühltruhe. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass hier Masse statt Klasse gilt. Fazit: Kulinarische Highlights sind hier kaum zu erwarten- aber satt wird man auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frau Grimm
Frau Grimm hat Fody's Fährhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Viel Essen für wenig Geld. Bedienu..."

Geschrieben am 01.05.2013
Viel Essen für wenig Geld. Bedienung ist langsam und nicht immer freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]