1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
Mehr
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Catharinenberg in 24113 Molfsee bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Hotel / Restaurant "Catharinenb..."

Geschrieben am 18.11.2013
Das Hotel / Restaurant "Catharinenberg" liegt direkt in Molfsee an der Hauptstraße, der Hamburger Chaussee. Vor dem Gebäude sind reichlich Parkplätze vorhanden. In der wärmeren Jahreszeit und im Sommer gibt es auch einen schönen großen Biergarten dierekt an der Seite des Gebäudes, der auch zum Verweilen einlädt. Da wir schon einige Male hier im Restaurant eingekehrt waren, und immer sehr zufrieden waren, entschlossen wir uns wieder dazu; dieses Mal zum Grünkohlessen. Am besten reserviert man hier vor allem an den Wochenenden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]