GastroGuide-User: Schlemmertante
Schlemmertante hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Et Cetera ist eine wirklich coo..."

Geschrieben am 17.10.2014
Das Et Cetera ist eine wirklich coole Lokation in die man gut mit Freunden etwas trinken oder auch super essen gehen kann. Die Bedienung ist super schnell, freundlich und aufmerksam. Ich war mit meinen Freunden dort zum Essen und wir waren begeistert. Das Essen kam echt schnell und schmeckte richtig lecker. Ich habe eine Tomatencremsuppe mit Baguette als Vorspeise gegessen und vegetarisch als Hauptspeise gewählt. Auch meine Hauptspeise: Überbackene Folienkartoffel gefüllt mit Mais,Feta cremiger Sourcreme und Salat war echt gut! Auch meine drei Freunde waren begeistert und wenn wir nochmal in Hockenheim vorbei kommen werden wir auf jedenfall im Et Cetera Essen gehen! Danke.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: NeoJoe
NeoJoe hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit mehr als 30 Jahren der Treffpu..."

Geschrieben am 12.03.2013
Seit mehr als 30 Jahren der Treffpunkt für Jung und Jung gebliebene... sehr große Getränkeauswahl und leckere Speisen für jeden Geschmack! Immer wieder gern!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 12 Jahren
"ein attraktiver täglich wechselnde..."

Geschrieben am 21.07.2012
ein attraktiver täglich wechselnder Mittagstisch und wöchentlich wechselndes Salatangebot zum Mittag. hier trifft sich das hoggemer Whoiswho.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: desperado696
desperado696 hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 12 Jahren
"the place to be, ganz Hockenheim tr..."

Geschrieben am 22.05.2012
the place to be, ganz Hockenheim trifft sich dort, Raucherbereich, normale Snack-Karte, Aussenbereich cool, allerdings gefühlte 20 Jahre nichts renoviert
[Auf extra Seite anzeigen]