Ziegelscheune Restaurant, Landgasthof, Ausflugsziel, Gasthof in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ziegelscheune abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ziegelscheune in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna bewertet.
vor 11 Jahren
"War im Sommer mit einer Wanderkolle..."

Geschrieben am 22.01.2013
War im Sommer mit einer Wanderkollegin in diesem wundervollen Lokal einkehren - mit allseitiger Begeisterung. Nach einem fünfstündigen Marsch überqueren wir bei Bad Schandau die Elbe. In der Ziegelscheune erwartet uns eine üppige Brotzeitplatte, die locker eine ganze Wochenration abgeben könnte. Dazu genehmigen wir uns einen gut gekühlten Meissner Schieler Rotling, der aus weißen und roten Trauben gekeltert wurde. Zum Abschluß noch ein Kümmelschnaps. Selbstredend ist der Blick auf die Elbe einzigartig. Also: bei gutem Wetter am besten draußen sitzen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
689x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2013