1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Olympisches Feuer in 27576 Bremerhaven bewertet.
vor 6 Jahren
"Während meines letzten Aufenthalte..."

Geschrieben am 22.12.2013
Während meines letzten Aufenthaltes in Bremerhaven haben wir zu dritt an einem Montagabend in diesem Restaurant einen überaus angenehmen Abend verbracht. Schon am frühen Abend war das Lokal gut besucht. Der Inhaber begrüßte uns sehr freundlich und wies uns einen Tisch zu. Der Begrüßungs-Ouzo war sehr schnell am Tisch, zu unserer Überraschung noch eine zusätzliche kleine Karaffe, für jeden also 2 oder 3 weitere Ouzo, sehr zu unserem Vergnügen. Die Speisekarte bietet alles, was sich Fans vom griechischen Essensangebot wünschen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
868x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2013