Bremerhaven

233 Betriebe, 114.025 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Bremen

Aktivitäten in Bremerhaven

Mulberry St Restaurant im The Liberty
DerBorgfelder hat Mulberry St Restaurant im The Liberty auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Seute Deern in 27568 Bremerhaven geschrieben.
"Brand unter Deck!"

Geschrieben am 17.02.2019
Aufgrund eines Brandschadens auf unbestimmte Zeit geschlossen.

uteester und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Fischereihafen-Restaurant Natusch in 27572 Bremerhaven hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Fischereihafen-Restaurant Natusch in 27572 Bremerhaven bewertet.
"Bremerhavens Benchmark in Sachen Fischküche bescherte uns einen wunderschönen Abend – wenn auch die Gesellschaft am Tisch und das Drumherum mehr dazu beitrugen als die Speisen auf unseren Tellern"

Geschrieben am 10.02.2019 | Aktualisiert am 11.02.2019
Besucht am 23.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 273 EUR
Gerade hatten wir den vorweihnachtlichen Ausflug (inklusive Grünkohlteller…) nach Worpswede verdaut, stand auch schon der nächste Kulturtrip ins Haus. Und Haus ist da durchaus wörtlich zu nehmen, denn wir statteten dem Deutschen Auswandererhaus in Bremerhaven einen Tag vor Weihnachten einen Besuch ab. Zusammen mit dem Klimahaus und dem Deutschen Schifffahrtsmuseum gehört es zu einer Reihe interessanter Ziele, die sich in der zum Bundesland Bremen gehörenden Exklave ansteuern lassen.   Wie schön, dass unsere beiden Bremer Genusskomplizen an jenem Abend Zeit hatten,... mehr lesen

elfenblume56 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurantschiff Klibfisch
DerBorgfelder hat Restaurantschiff Klibfisch auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Tuad
hat Pizzeria Dolce Vita in 27568 Bremerhaven bewertet.
"Beste Pizzeria in Bremerhaven"

Geschrieben am 14.09.2018
Besucht am 14.09.2018
Es war sehr gut, die Bedienung war sehr schnell. Preisempfehlung

GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Restaurant Fiedler in 27572 Bremerhaven hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Speisesaal im Auswandererhaus in 27568 Bremerhaven hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Nordsee Restaurant in 27568 Bremerhaven hochgeladen.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu HAVEN 1827 in 27568 Bremerhaven hochgeladen.
HAVEN 1827
nistelboy37 hat HAVEN 1827 auf GastroGuide eingetragen
Sushi Grill & Bar
Sushi Grill & Bar ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: henryx
hat Restaurant "Längengrad" in 27568 Bremerhaven bewertet.
"Restaurant Längengrad B'haven"

Geschrieben am 29.05.2017
Besucht am 25.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Am Donnerstag, den 25. Mai 2017, nach dem Besuch des Klimahauses in B'haven, wollte ich etwas Gutes essen. Ich betrat das Restaurant Längengrad, das vollmundig für "gehobene Gastronomie" warb und wählte das Gericht Sardische Spargelravioli für 8,50 Euro. Der Speisenverteiler füllte den Teller, und mit den Worten "mit viel Liebe gekocht" begrub er das ganze Gericht unter einem Riesenhaufen Röstzwiebeln, wie man sie z.B. von Ikea bei den Hot Dogs kennt und legte abschließend eine Scheibe Brot obendrauf. Vorsichtig balancierte ich... mehr lesen
keine Wertung

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Bistro & Vinothek Mi Piace in 27568 Bremerhaven bewertet.
"Pasta geht hier auch ohne dicke Sahnesoßen"

Geschrieben am 12.04.2017
Besucht am 16.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ein Besuch in Bremerhaven und nach einer Hafenrundfahrt, Spaziergang auf dem Deich ging es in das geschützte, windsichere Mediterraneo. Ein bisschen shoppen aber auch etwas zu Mittag essen stand auf dem Programm. Die Tafel des Mi Piace zog unsere Aufmerksamkeit an. Als Fans der mediterranen Küche und Liebhaber der Pasta gab es hier einiges zu entdecken. Dazu noch dieses nette Ambiente mit den Tresen mit Weinflaschen und den Regalen mit Essig und Öl, wie interessant. Ein netter Tisch war schnell gefunden an... mehr lesen

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat neue Fotos zu Bistro & Vinothek Mi Piace in 27568 Bremerhaven hochgeladen.