Restaurant Bel Mondo Restaurant in 27568 Bremerhaven
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Restaurant Bel Mondo in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 10 Jahren
"Anfang des letzten Monats besuchten..."

Geschrieben am 24.08.2014
Anfang des letzten Monats besuchten wir an einem Sonntag Bremerhaven. Das Wetter war sehr schön,wir spazierten ein wenig durch die City und den Yachthafen. Anschließend sahen wir uns ein wenig im geöffneten Einkaufszentrum Mediterraneo um. Nach dem vielen laufen und bummeln kam schließlich der Hunger. Im Einkaufszentrum befindet sich das italienische Restaurant Bel Mondo. Eigentlich besuchen wir eher selten italienische Restaurants,diesmal sollte es allerdings etwas aus der italienischen Küche sein. Mit etwas Glück konnten wir noch einen freien Platz auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Lavandula
am 18.12.2013
Dieser Eintrag wurde
2180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015