Gasthaus Adler Inh. Susanne Meißner
(1)

Gasthaus Adler Inh. Susanne Meißner ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Adler Inh. Susanne Meißner abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Gasthaus Adler Inh. Susanne Meißner in 71409 Schwaikheim bewertet.
vor 9 Jahren
"In Schwaikheim gibt es besseres"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015
Besucht am 03.03.2014
Dieses Restaurant haben wir zufällig entdeckt. Es sah von außen ganz ordentlich aus und die Speisekarte las sich gut. Das wars schon zum positiven. Jeder der nur einigermaßen kochen kann, kocht besser als die Wirtin des Adlers. Das Restaurant ist mit uraltem Mobiliar in Eiche  rustikal ausgestattet und wirkt recht düster. Bei genauerem hinschauen entdecke ich noch einen total versifften Läufer, Leitungen sind noch auf Putz, Tischdecken gibt es kein, dafür Papierservietten, weiße und den Kopf hängenlassende Rosen in Vasen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.