GastroGuide-User: solamore
hat Schloßrestaurant Zentgraf in 38518 Gifhorn bewertet.
vor 6 Jahren
"das Besondere mit ausgezeichneter Qualität"

Geschrieben am 17.11.2014
Besucht am 13.09.2014
Mein Tipp: Das hausgemachte Eis ist ein Traum Edles Ambiente mit schönem Ausblick Wunderbare Küche
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: back9
hat Schloßrestaurant Zentgraf in 38518 Gifhorn bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Schlossrestaurant in Gifhorn li..."

Geschrieben am 31.10.2012
Das Schlossrestaurant in Gifhorn liegt (wie der Name schon sagt) direkt am Schloss und ist frontal über eine Brücke welche über den Gifhorner Schlossteich geht zu erreichen. Idylisch kann man entweder drinnen (in einem verglasten Wintergarten oder etlichen, schicken kleinen Räumlichkeiten) oder draussen auf der Terasse direkt über dem Wasser speisen. Ich kann dieses Restaurant sehr für Hochzeiten oder ähnliche besondere Anlässe empfehlen. Das Essen ist hervorragend und das Ambiente eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für solche Anlässe. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2014