Café Dörthe Restaurant, Cafe, Eiscafe, Pension in 14974 Ludwigsfelde (Kerzendorf)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Dörthe abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Café Dörthe in 14974 Ludwigsfelde bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Café existiert schon lange,..."

Geschrieben am 25.05.2014
Dieses Café existiert schon lange, vermutlich bereits seit DDR-Zeiten. Wir waren hier öfters nachmittags zum Kaffee trinken oder Eis essen. Angeboten werden neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen noch Eis, aber auch Mittags- und Abendgerichte. Außerdem werden Zimmer und Ferienwohnungen vermietet. Das Café ist innen schön eingerichtet, dazu gibt es einen großen Garten mit vielen Tischen. Wenn das Wetter es zulässt, sitzen wir im Garten. Meist haben wir einen Eisbecher aus der umfangreichen Karte gewählt. Die Eisbecher waren lecker, lt. Karte mit hausgemachtem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2019