Zurück zu Bistro La Forchetta
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Bistro La Forchetta in 20095 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliche Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2016
Besucht am 12.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Zum Mittagstisch im La Forchetta. Klein und gemütlich ein gerichtet. Wie es mir persönlich gut gefällt. Wenn es voll ist, ist es etwas lauter aber ich bin ja nicht auf einer Beerdigung.
Das Personal sehr freundlich aber nicht herzlich. Das Aussehen leicht schmuddelig.

Für eine Mittagstischkarte gibt es reichlich Auswahl. Meine Entscheidung landete auf den Gnocchi mit Wildragout. Die Gnocchi nicht selbst gemacht, müssen Sie auch nicht aber es müssen aber auch nicht die günstigsten sein die es auf dem Markt gibt. Das Wildragout komplett verkocht. Ich komme dann wieder wenn ich mal keine Zähne mehr habe. Das ganze in einer braunen Soße ohne jegliche Raffinesse. Liebloser kann kaum gekocht werden. Dass das ganze bei 2* landet hat mit dem Preis zu tun. 9,50 € für einen Mittagstisch in der Qualität hat eben nicht mehr verdient.
Die Pizza am Nebentisch sah leckerer aus.

Fazit
Ambiente 5*
Bedienung 3-4*
Essen 2*
Preis/Leistung 1*
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.