Zurück zu Brauhaus Johann Albrecht
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Brauhaus Johann Albrecht in 20457 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen und Trinken am Fleet"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Das in der Hamburger Innenstadt gelegene Lokal verfügt über reichlich Platz, um auch größere Gruppen zu beköstigen. Eine vorherige Reservierung kann sicherlich nicht schaden.

Für uns hatte man eine Reihe von Tischen zusammengestellt, so das jeder ausreichend Platz zum Essen und Trinken hatte, die eine Tischseite hatte sogar ungetrübten Blick auf den Fleet.
Das Angebot an Speisen könnte man größtenteils als deftige Hausmannskost bezeichnen. Meine Haxe war so, wie ich es mir vorgestellt habe, außen kross und innen saftig, richtig lecker. Auch das Essen der anderen sah gut aus.
Im Lokal werden auch neben dem üblichen Angebot an Getränken eine Reihe selbst gebrauter Biere angeboten, die man, sofern man Bier mag probieren sollte.
Der Service ist schnell und war auch bei gut besetzten Tischen aufmerksam und höflich. Gleiches gilt auch für die Küche, alle Speisen kamen in angemessener Zeit und fast zeitgleich am Tisch.
Ich denke, hier kann man Spaß haben, Ruhe und Besinnlichkeit eher nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung