Zurück zu Restaurant New-China
Ehemalige User hat Restaurant New-China in 22089 Hamburg bewertet.
"Das chinesische Restaurant im Eilbektal"

Geschrieben am 22.08.2016
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Das Restaurant New China feiert z.Z. sein 27 jähriges Jubiläum und das zu Recht. Das Lokal macht immer einen ordentlichen Eindruck und die Begrüßung ist immer freundlich. Die Einrichtung des Lokals ist so, wie wir Europäer uns ein chinesisches Lokal vorstellen oder vorstellen sollen. Im New China ist die Grenze zum Kitschigen fast erreicht.
Auf der Speisekarte werden die für chinesische Restaurants typischen Gerichte angeboten. Im August gibt es zusätzlich interessante Jubiläums Menüs, die dem Gast preislich entgegen kommen.
Die Wartezeit aufs Essen war angemessen.
Die Vorsuppe war schmackhaft und nicht zu stark gewürzt.
Die Hauptspeise, Ente, war knusprig, serviert mit Reis und etwas Salat. Der Unterschied, scharf oder süß/sauer wird über die Soßen erzielt, wobei scharf der europäischen Zunge angepasst wird.
Die Kugel Eis als Nachspeise war lecker aber nicht selbst gemacht und relativ lustlos serviert.
Dieses Menü wird im August abends für 13 Euro angeboten, der Mittagstisch ist etwas günstiger.
Am Sonntag war das Lokal um 19:00 Uhr nahezu voll besetzt, unsere Reservierung war sinnvoll.