Einstein Restaurant, Cafe, Biergarten in 22111 Hamburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Einstein in 22111 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Dies war das einzig annehmbare Loka..."

Geschrieben am 06.02.2014
Dies war das einzig annehmbare Lokal, welches wir in Billstedt finden konnten. Es befindet sich an der Hauptverkehrsstraße in unmittelbarer Nähe zum Hotel Panorama Inn. Das Lokal ist recht urig gehalten, aber sehr gemütlich. An manchen Abenden ist es aber leider auch total überfüllt. Dann kann es dort laut werden. Die Küche ist deutsch, aber mit Einflüssen aus der modernen Küche. Wir haben hier zweimal gegessen und waren immer sehr zufrieden. Besonders überzeugen konnten uns die Suppen. Hier gab es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Einstein in 22111 Hamburg bewertet.
vor 13 Jahren
"Immer wieder lecker !!..."

Geschrieben am 29.05.2011
Immer wieder lecker !!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1186x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2012