Strand 33
(2)

Strunwai 33, 25946 Norddorf
Restaurant Bar Weinstube
Zurück zu Strand 33
GastroGuide-User: scalnasdal
hat Strand 33 in 25946 Norddorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Mehr Schein als Sein."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Wir waren in der letzten Maiwoche mit unseren drei Kiddis dort.

Zum Service:

Die Getränke kamen zügig und meine Vorspeise auch.
Auf den Hauptgang mussten wir allerdings ewig warten.
Gäste, die wesentlich später kamen aßen schon, uns knurrte immer noch der Magen.
Essen und Preis/Leistung:

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe schon für wesentlich weniger Geld, wesentlich mehr und vorallem besser gegessen.
Ja, ich möchte schon behaupten selbst besser kochen zu können.
Eine Salatdeko oder kleiner Salatteller (den es anderswo zu jedem Essen dazu gibt ) scheint hier wohl nicht bekannt zu sein.
Die drei Edelfischvariation erinnerte an Grösse und Geschmack eher an drei Fischstäbchen, von denen man die Panade abgepuhlt hatte (vielleicht hat das ja so lange gedauert). Dazu gab es zwei Esslöffel Bratkartoffeln.
Nach unserer Bitte um die Rechnung wurde erst einmal die Terasse aufgeräumt und noch andere Gäste bedient.
Wir hatten den Eindruck, dass es hier wohl 5 oder 6 Servicekräfte nicht schaffen mit ca. 40 Gästen klar zu kommen.
Fazit:
Schade, dass die "Syltiisierung" jetzt auch schon auf Amrum zu geschlagen hat.
Erlesene Weine und eine exotische Speisekarte sind halt nicht Alles und Mondpreise (für diese minimalistischen Portinen) sind keine Garantie für Qualität.
Ebenso wenig wie ein entsprechender Internetauftritt.

PS: Auf ein nachbestelltes Pils warte ich heute noch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.