Zurück zu Blum's Seafood Bistro Restaurant
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Blum's Seafood Bistro Restaurant in 25980 Sylt bewertet.
"Wie immer alles Bestens"

Geschrieben am 30.08.2019
Besucht am 12.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Beim Tagesausflug nach Sylt sind wir nach längerer Zeit mal wieder bei Blum’s gelandet.
Zur Einrichtung und dem Ambiente sei noch so viel gesagt, dass sich im Außenbereich etwas getan hat und zwar gibt es hier eine Erweiterung um ein paar Tische wenn man den Hinterausgang / oder auch Zugang zu Toiletten raus geht.
Einen solchen Platz haben wir uns gleich gegönnt, da das Wetter herrlich war und zusätzlich an den Seiten auch ein Windfang angebracht ist.
Zum Essen:
Für mich gab es Pannfisch  mit Spinat und Bratkartoffeln in einer Senfsoße.
Die Fischauswahl war sehr sehr lecker, immerhin 3 Stücke Fisch, einer davon Lachs.
Die Bratkartoffeln haben vorzüglich geschmeckt und ausreichend auf dem Teller vorhanden.
Der Spinat war in einer extra Schüssel angerichtet und war eine sehr große Portion, nur leider etwas überwürzt mit Muskat.
Die Senfsoße war zwar sehr senflastig, aber hat sehr gut dazu gepasst, obwohl schon fast zu viel Soße auf dem Teller gelandet war, aber das Überschüssige kann man ja schließlich auf die Seite befördern.
Meine Frau hatte dasselbe Übel mit dem Spinat.
Die Kids wollten mal wieder echtes Kinderessen – Nuggets mit Pommes. War soweit ok, mehr braucht man dazu nicht sagen, ist auch nicht deren Kernkompetenz.

Alles in allem hat sich der Besuch wieder gelohnt.

Die Toiletten wurden auch besucht und man kann sagen, dass diese doch gut gepflegt und sauber waren – man muss aber auch sagen, dass nicht wirklich viel los war im Restaurant.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.