Zurück zu Restaurant Zur Waage
GastroGuide-User: ElliPirelli
ElliPirelli hat Restaurant Zur Waage in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Abend auf Sterneniveau!"

Geschrieben am 07.10.2021
Besucht am 01.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Seitdem Mario die "Waage" übernommen hat, bin ich der festen Überzeugung, dass er sich in die Herzen aller Gäste kochen wird. Wir waren zu Viert am 01.10.2021 abends zum Diner dort und waren alle restlos begeistert. Die Krabbensuppe und auch die Pfifferlingsuppe waren köstlich, gefolgt von Scholle und Ochsenbäckchen mit einer Sauce zum Niederknien. Einen Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt und wurden belohnt! Ich kannte Marios Kochkünste bereits aus Kiel und seinem "Weinstein", das ist 3 Jahre her, aber immer noch in sehr guter Erinnerung. Jetzt hat er sich noch einmal gesteigert - falls das überhaupt möglich ist. In mir hat er definitiv einen treuen und begeisterten Stammgast gefunden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.