Leer (Ostfriesland)

68 Betriebe, 33.995 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Leer (Ostfriesland)

Al Furat
DerBorgfelder hat Al Furat auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Texas River Ranch in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 1 Jahr
"Gut besuchtes Lokal,leider war unser heutiger Besuch nicht so erfreulich"

Geschrieben am 07.06.2023 | Aktualisiert am 07.06.2023
Besucht am 03.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Auf der Rückkehr von einem Ausflug nach Holland bekamen wir Hunger. Wir erinnerten uns dass wir schon mal in der Texas River Ranch sehr zufrieden waren. Also beschlossen wir das Lokal erneut zu besuchen. Um 18 Uhr haben wir das Lokal betreten, und wir wurden wir von einer jungen Frau freundlich empfangen und gefragt ob wir reserviert haben. Als wir das verneinten sagte Sie dass im Innenbereich alles voll ist und nur noch im Außenbereich Tische frei sind. Was eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schiffsrestaurant Spiekeroog III
Lavandula hat Schiffsrestaurant Spiekeroog III auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Sissi Café Torte
Lavandula hat Sissi Café Torte auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Jessens Fischhuus
Lavandula hat Jessens Fischhuus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Plattgemacht | Café & Vinothek
Lavandula hat Plattgemacht | Café & Vinothek auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Sophien Café
Lavandula hat Sophien Café auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
L'Osteria Apulien
Lavandula hat L'Osteria Apulien auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pizzeria Amed
Lavandula hat Pizzeria Amed auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pier 23  · Hotel Hafenspeicher
Pier 23 · Hotel Hafenspeicher in 26789 Leer (Ostfriesland) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 18:00 Uhr
Donnerstag: ab 18:00 Uhr
Freitag: ab 18:00 Uhr
Samstag: ab 18:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Bruno Gelato da Placido
Jenome hat Bruno Gelato da Placido auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
ASIA Pho & Co im EmsPark
Jenome hat ASIA Pho & Co im EmsPark auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Kochlöffel im EmsPark Leer
Jenome hat Kochlöffel im EmsPark Leer auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Kaffeerösterei Baum
Jenome hat Kaffeerösterei Baum auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
360 Grad Pizzeria
DerBorgfelder hat 360 Grad Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Café Imida
NoTeaForMe hat Café Imida auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: ElliPirelli
ElliPirelli hat Restaurant Zur Waage in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Abend auf Sterneniveau!"

Geschrieben am 07.10.2021
Besucht am 01.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Seitdem Mario die "Waage" übernommen hat, bin ich der festen Überzeugung, dass er sich in die Herzen aller Gäste kochen wird. Wir waren zu Viert am 01.10.2021 abends zum Diner dort und waren alle restlos begeistert. Die Krabbensuppe und auch die Pfifferlingsuppe waren köstlich, gefolgt von Scholle und Ochsenbäckchen mit einer Sauce zum Niederknien. Einen Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt und wurden belohnt! Ich kannte Marios Kochkünste bereits aus Kiel und seinem "Weinstein", das ist 3 Jahre her, aber immer noch in sehr guter Erinnerung. Jetzt hat er sich noch einmal gesteigert - falls das überhaupt möglich ist. In mir hat er definitiv einen treuen und begeisterten Stammgast gefunden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Noho
Noho ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Pacific in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 4 Jahren
"Für uns ein MUSS, wenn wir in der Ecke sind"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 11.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61.5 EUR
Da es uns dort ja schon 2018  so gut da gefiel,haben wir natürlich wieder dort reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Die wunderschönen Aquarien sind immer noch da und wir wurden wieder sehr nett begrüßt. Vorab bekamen wir einen gut gekühlten Pflaumenlikör.  War schon ein guter Einstieg. Es gibt immer noch Jever vom Fass,welches wir auch wieder tranken, zu 2.80 Euro 0,3 L. Zur Vorspeise nahm mein Mann diesmal 9 knusprige Wan Tan zu 5.20 Euro. Sie sind mit Hähnchenfleisch gefüllt und wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Biggie B
DerBorgfelder hat Biggie B auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren