Westoverledingen

11 Betriebe, 20.036 Einwohner, -1 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Westoverledingen

Greek Taverne
Neue Fotos von Greek Taverne in 26810 Westoverledingen.
vor 1 Jahr
Greek Taverne
Greek Taverne ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Gasthof Zur alten Schule | Essen vom heißen Stein in 26810 Westoverledingen bewertet.
"Gut für Gruppen - Essen vom heißen Stein"

Geschrieben am 04.02.2020 | Aktualisiert am 04.02.2020
Besucht am 21.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 50 Personen
Bustour eines heimischen Reiseveranstalters nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft, ein beeindruckendes Erlebnis! Mit im Tourpreis enthalten war das Essen im Gasthof Zur Alten Schule – Essen vom heißen Stein. Das mehr als 130 Jahre alte Gebäude in der ländlichen Idylle beherbergte einst die ehemalige vierklassige alte Grundschule von Völlenerfehn und sollte in den 1970er Jahren eigentlich abgerissen werden. Doch nach vielen aufwändigen Renovierungen entstand hier ein Gasthof, der seit 30 Jahren Erlebnisgastronomie (Familienfeiern, Gruppenreisen, Clubs) ausschließlich auf Vorbestellung anbietet. Für... mehr lesen

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Gasthof Zur alten Schule | Essen vom heißen Stein in 26810 Westoverledingen hochgeladen.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Bei Filip im Hotel Friesenhof in 26810 Westoverledingen bewertet.
"Kann man machen.Balkan halt"

Geschrieben am 01.11.2019
Besucht am 26.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Im Rahmen unseres Urlaubs,den wir leider wegen Erkrankung einer unserer Hunde vorzeitig abbrechen mussten , reservierten wir als erstes in diesem Restaurant. Das Restaurant ist zentral gelegen und macht optisch erstmal einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und wir konnten zwischen 2 Tischen wählen. Wir entschieden uns für den Fensterplatz,obwohl die Aussicht nicht so prickelnd ist.Straße halt,aber wir hatten unser Auto im Blick. Es gab Bitburger vom Fass,aber wir entschieden uns für das TH König aus der Flasche. 0,33L zu 2,90 Euro. ... mehr lesen

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Kreta
Lavandula hat Restaurant Kreta auf GastroGuide eingetragen
Café Loog
Lavandula hat Café Loog auf GastroGuide eingetragen
Gasthuus Ulenhoff
Lavandula hat Gasthuus Ulenhoff auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Bei Filip im Hotel Friesenhof
Lavandula hat Restaurant Bei Filip im Hotel Friesenhof auf GastroGuide eingetragen
Ihrhover-Grill
Ihrhover-Grill in 26810 Westoverledingen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag