GastroGuide-User: Bomani
hat Restaurant Bei Filip im Hotel Friesenhof in 26810 Westoverledingen bewertet.
vor 8 Monaten
"Kann man machen.Balkan halt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2019
Besucht am 26.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Im Rahmen unseres Urlaubs,den wir leider wegen Erkrankung einer unserer Hunde vorzeitig abbrechen mussten , reservierten wir als erstes in diesem Restaurant. Das Restaurant ist zentral gelegen und macht optisch erstmal einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und wir konnten zwischen 2 Tischen wählen. Wir entschieden uns für den Fensterplatz,obwohl die Aussicht nicht so prickelnd ist.Straße halt,aber wir hatten unser Auto im Blick. Es gab Bitburger vom Fass,aber wir entschieden uns für das TH König aus der Flasche. 0,33L zu 2,90 Euro. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 05.10.2019
Dieser Eintrag wurde
660x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.11.2019