Rathaus-Café
(1)

Mühlenstr. 2, 27777 Ganderkesee
Restaurant Bäckerei Cafe
Zurück zu Rathaus-Café
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Rathaus-Café in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Rathaus-Café von Tönjes ist e..."

Geschrieben am 13.05.2014
Das Rathaus-Café von Tönjes ist eingerahmt von der OLB Bank und dem Rathaus von Ganderkesee. Sitzplätze gibt es drinnen, für Raucher auch draußen. Die Backwaren sind immer lecker, und so verbinde ich meine Geldabhebung oder wie heute meine Briefwahl mit einem kurzen Besuch.
Die Auswahl an Backwaren im Tresen ist sehr groß. Auch die Damen sind dort immer freundlich, auch wenn man nur Laufkundschaft ist.

Parken ist mit Parkscheibe direkt davor möglich.


Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

bruttosozialglück findet diese Bewertung gut geschrieben.