1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Francesco abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Pizzeria Francesco in 91217 Hersbruck bewertet.
vor 3 Jahren
"Da hilft bei uns auch der günstige Preis nichts, danke nein"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2017 | Aktualisiert am 20.01.2017
Besucht am 06.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Heute sollte es mal Pizza sein und wir machten uns auf den Weg nach Hersbruck. Das Auto an den öffentlichen Parkplätzen am untern Markt geparkt und rechts rum die Straße runter gibt es mehrere Lokale zur Auswahl. Wir entschieden uns für die Pizzeria Ristorante Francessco. Am Eingang gibt es vier Stufen und ins Nebenzimmer kommt man durch drei Stufen. Nach dem ersten Eingang befinden sich die Toiletten ebenerdig. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen, es gibt aber eine Reihe an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2019