Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U2208
hat Neu Saigon China Vietnam-Restaurant in 30161 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe nun zweimal dort gegessen,..."

Geschrieben am 07.04.2014
Ich habe nun zweimal dort gegessen, beim ersten Mal abends, dann noch einmal mittags. Das Mittagsgericht war billiger, aber auch kleiner portioniert, und es schmeckte beide Male gut, wenngleich ich das Abendessen richtig toll und das Mittagessen nur ganz gut fand. Ich hatte dabei allerdings auch etwas thailändisch Anmutendes bestellt, was ja eigentlich nicht so ganz zur Ausrichtung des Restaurants passte. Als ganz großen Pluspunkt empfand ich jedenfalls, dass man alle Gerichte ohne Glutamat bestellen konnte, dass das verwendete Hähnchenfleisch gut und zart schmeckte und nicht paniert oder frittiert war und dass die Preise nicht nur für die Speisen, sondern auch für die Getränke sehr moderat ausfielen. Auch die Freundlichkeit des Personals hat mich sehr für das Neu Saigon eingenommen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2014