XENOS - Griechische Spezialitäten & Meer Restaurant in 30938 Burgwedel (Großburgwedel)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat XENOS - Griechische Spezialitäten & Meer in 30938 Burgwedel bewertet.
vor 9 Jahren
"Grieche in zentraler Lage mit Speisen in ordentlicher Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2015
Besucht am 24.06.2015
Allgemein Ich hatte seit Stunden nichts gegessen und getrunken, weil ich ins Krankenhaus musste und mir eine OP drohte.Welch Glückes Geschick, ich bin nochmal davongekommen. Jetzt sollte das körperliche Wohlbefinden wieder gestärkt werden. Service Wir waren in der Mittagszeit im "Xenos", Zunächst war die Gästeanzahl überschaubar, wurde im Zeitablauf aber mehr. Die Bedienung war freundlich, hat die Bestellungen schnell aufgenommen und in einer angemessenen Zeit  serviert. Ein Sonderwunsch wurde prompt erfüllt. Dies war eine ordentlicher Service. Essen Die Speise- und Getränkekarte biete die typische Auswahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
706x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018