Restaurant im Hotel Alter Winkel Restaurant in 31515 Wunstorf (Kernstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Restaurant im Hotel Alter Winkel in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliches Essen in historischem Gebäude"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2015
Besucht am 31.07.2015
Allgemein Heute haben wir einen Ausflug zum Steinhuder Meer unternommen. Das gute Wetter nach dem Regen der letzten Tage an imierte uns dazu. Service Wir haben uns einen Platz aus der Sonnenterrasse, kurz vor Beginn der Küchenzeit um 17.30 Uhr gesucht. Die Bedienung begrüßte uns freundlich und nahm die Getränkebestellungen auf und servierte diese zügig. Der Frankenwein (ein Silvaner vom Juliusspital) mundete uns sehr gut. Die Bedienung fragte mehrfach nach, ob alles  in Ordnung ist und noch weiter Bestellwünsche bestehen. Benutztes Geschirr wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
621x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017