1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ALeForgeron
hat Ristorante Silvano in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Durchschnitt in schickem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2014 | Aktualisiert am 24.11.2014
Besucht am 15.11.2014
Interessiert man sich für das Silvano in Wunstorf, so bekommt man recht schnell über den wenig freundlichen Service zu lesen. Auch mein Eindruck von bisherigen Besuchen bei Silvano war der, dass das Essen zwar beachtenswert, die Zuvorkommenheit aber nicht besonders überschwänglich ausfällt. Da heute, Samstag Abend, unser Leib- und Magenitaliener leider keinen Tisch frei hatte, wir aber unaufschiebbare Lust auf gutes Essen hatten, entschieden wir uns, das Silvano zu besuchen. Das Silvano liegt an exponierter Stelle direkt am Alten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017