Grillroom im Dillinger Hof Restaurant, Hotel in 89407 Dillingen an der Donau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Grillroom im Dillinger Hof abgegeben.

GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Grillroom im Dillinger Hof in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 9 Jahren
"Lieblose Küche in altbackener Atmosphäre."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 19.10.2013
Allgemein Heute waren wir zum ersten Mal im Dillinger Hof und besuchten den sogenannten "Grillroom". Der Name eschloss mir nicht. Weder das Ambiente, noch die Karte wiesen auf diesen Namen hin. Das Restaurant gehört zu einem etwas in die Jahre gekommenen Hotelkomplex. Die Räumlichkeit ist sehr großzügig mit dutzenden von Tischen ausgestattet. Wir waren überrascht, dass die große Anzahl von Tischen fast alle voll belegt waren. Ich vermute, dass dies weniger an der Top-Küche, sondern an der aktuell laufenden Jubiläums-Aktion lag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2024