Zurück zu Sülbecker Krug
GastroGuide-User: Lancelot
hat Sülbecker Krug in 31688 Nienstädt bewertet.
vor 4 Jahren
"Sie waren stets bemüht"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2018
Besucht am 25.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 300 EUR
Wir waren zu Weihnachten 2017 dort. Entsprechend gab es fertige Menüs aus denen man wählen konnte.

Wir betraten das Lokal, unsere Reservierung wurde abgehakt und dann wurden wir an ein jüngere Dame, vermutlich die Tochter des Hauses, mit den Worten übergeben das sind deine Gäste. 
Die brachte uns dann zu unserem Tisch und sollte uns durch den Tag begleiten. Leider war sie nicht die schlauste, nicht die freundlichste und am Ende wurde sie sogar patzig. Nicht nur das sie nicht auf die Idee kam uns Getränke außer Wasser anzubieten, ich hätte eigentlich schon ganz gern einen Wein getrunken, schwamm drüber. Das sie jedoch meine Tochter und ihren Freund, die sie ohne Zweifel als etwa gleichaltrig ansah und damit von sich aus dutzte fand ich schon gewönungsbedürftig. Ich weiß das die jüngere Generation da unkomplizierter ist, doch mich hat es massiv angemacht.
Wir sind Gäste, lassen da mal gerade so 300,- Euro und müssen uns dutzen lassen?

Soweit so gut, Vorspeise war Spitze, der Gruß aus der Küche ebenso. Beim Hauptgericht wurde es sowohl beim Entenbraten, wie auch beim Steak, beides auf einem 800 Grad Ofen zubereitet, problematisch. Der Ente bekam das nicht so gut, sie war zäh und mehr also nur cross, die Haut war schlicht verbrannt.  Dem Steak irgendwie gar nicht. Wir hatten medium bestellt, bekamen englisch, haben dieses reklamiert und bekamen von der freundlichen Bedienung ein zweites Steak. Leider erneut englisch. Ging also auch wieder zurück in die Küche und als es dann von dort zurück kam war es Tod gebraten. Sorry das war einfach nur peinlich und dafür als Entschuldigung eine kleine Cola aufs Haus anzubieten war bei der Preislage völlig daneben.

Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, mag ja sein, doch der jungen Dame sollte dringend mal jemand Nachhilfe im Benimm geben. Wir haben jedenfalls keinen Bedarf dieses Restaurant noch einmal zu besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.