GastroGuide-User: Michael8008
Michael8008 hat Havana Cocktailbar und Restaurant in 33098 Paderborn bewertet.
"Beste Cocktails"

Geschrieben am 02.07.2022
Besucht am 01.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Wir waren zu viert im Havana, hatten alle unterschiedliche Gerichte. ALLE Gerichte waren der Hammer. Mega lecker. Hinzu kommt das Personal welches super freundlich war. Wir mussten natürlich warten bei dem Andrang, wurden aber vorher schon mal draußen an einen Platz gesetzt, damit wir Getränke ordern konnten. Danach wurden wir drinnen an unseren eigentlichen Platz gesetzt und konnten das leckere Essen genießen. P.S Die Cocktails sind preislich unschlagbar

GastroGuide-User: Aliyah
Aliyah hat Havana Cocktailbar und Restaurant in 33098 Paderborn bewertet.
"Außergewöhnliche Einrichtung"

Geschrieben am 24.10.2019
Besucht am 02.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Wir können nichts negatives berichten. Exzellente essen, Personal nett und zuvorkommend. Cocktail Deko grandios. Cooler Atmosphäre.Wir kommen mit Sicherheit wieder.... mehr lesen

GastroGuide-User: Gatrotester
Gatrotester hat Havana Cocktailbar und Restaurant in 33098 Paderborn bewertet.
"Geheimtipp · heißer Tipp · Insidertipp"

Geschrieben am 18.08.2019
Besucht am 01.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 200 EUR
Das Havana zählt zu den Paderborner "IN" Lokalen und sollte auf jeden Fall mal besucht werden. Nicht nur das Ambiente ist einladend auch das Essen ist wirklich lecker, auch vegetarisches ist gut zu finden. Die Preise sind angemessen und bezahlbar. Der Außenbereich ist sehr schön, im Sommer sicherlich sehr beliebt ,direkt in der City dennoch ruhig. Ich würde auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen