Sparrenburg Restaurant
(1)

Am Sparrenberg 38 a, 33602 Bielefeld
Restaurant Cafe Erlebnisgastronomie
Zurück zu Sparrenburg Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Sparrenburg Restaurant in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"rustikales Ambiente, toller Ausblick, leckeres Essen, guter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 29.08.2015
Im Rahmen einer Feierlichkeit durften wir den Rittersaal des Restaurants Sparrenburg exklusiv benutzen.
Bedauerlicherweise ist es nach dem Abschluss einiger Bauarbeiten nun nicht mehr möglich, direkt vor dem Restaurant zu parken. Insofern muss ein (öffentlicher) Parkplatz aufgesucht werden, der Weg über Kopfsteinpflaster ist nicht für jeden Schuhtyp geeignet, bei Regen auch eher unerfreulich.
Der Saal selber ist rustikal mittelalterlich, WC-Anlagen eine halbe Etage höher bzw. tiefer sind jedoch auf aktuellem Stand und sauber.
Einige Eindrücke vom Rittersaal sowie von dem nebenan liegenden Raum, in welchem das Buffet aufgebaut wurde, können den Fotos entnommen werden.
Der Service war freundlich und engagiert, schwächelte jedoch punktuell, bedurfte kleinerer Hinweise.
Obwohl krankheitsbedingt der Mann des Betreiberehepaares ausfiel, verlief dennoch alles gemäß Planung und Zusage.
Getränke wurden zeitnah gebracht, die Speisen waren lecker, passend gewürzt. Lediglich das Marktgemüse hätte ich gern nachgewürzt, was angesichts fehlender Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen jedoch nicht möglich gewesen ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.