Da Rimini Restaurant, Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 33613 Bielefeld (Mitte)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Da Rimini in 33613 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Erwartungen nicht erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2016
Besucht am 21.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung sei auf andere Kritiken sowie die Fotos verwiesen und auf Wiederholungen verzichtet. Innerhalb der Woche werden Mittagsgerichte angeboten und auf ein solches hoffte ich bei meinem Besuch am Samstag aus. Durfte lernen, dass am Samstag keine Mittagsgerichte angeboten werden. Also stellte ich mir einen kleinen Salat und eine Pizza Salami als Gericht zusammen und bat darum, den Salat vorab zu bekommen. Es war zwar bewölkter Himmel, aber von der Temperatur her ok, so dass ich mich zu den Außenplätzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Da Rimini in 33613 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Mittagsgericht sättigend und preislich attraktiv"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Da Rimini
Besucht am 22.05.2015
Nach langer Zeit wieder ins Da Rimini zu späterer Mittagszeit eingekehrt. Begrüßung ok im Eingangsbereich, der auch gleichzeitig der Imbissbereich ist. Es waren im Restaurationsbereich ca. 4 Tische belegt, ich wählte angesichts des warmen Wetters jedoch die Möglichkeit, mich nach draußen in den Außenbereich zu setzen. Die Bestellung gab ich vorab nach Rückfrage im Eingangsbereich auf. Das Tages-Mittagsgericht bestand aus Fisch, erst nach Abstimmung der Bedienung mit dem Koch konnte geklärt werden, dass es mit Käse überbackenen Lachs in einer Sahnesauce gab. Als Zulage gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
822x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018