Zurück zu Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze in 33659 Bielefeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service, leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze
Besucht am 12.10.2015
Wir kehrten (wieder einmal) in diese uns seit langem gut bekannte Restauration ein und mussten feststellen, dass der rechts vom Eingang liegende Restaurationsbereich an dem Abend geschlossen gewesen ist.
Wir gingen daraufhin in den etwas weiter links liegenden Lounge-Bereich von Restaurant Zur Spitze, welcher vor eingier Zeit neu erstellt worden war. Ich kannte diesen noch nicht und war angenehm überrascht, wie gut dieser gelungen war.
Angenehmes Ambiente, bequeme Stühle, Bänke bzw. auch Sessel und auch die Tische dergestalt konstruiert, dass man an diesen gut essen konnte.
Der Service war zügig, freundlich und aufmerksam, Karte wurde gereicht, Getränkebestellung aufgenommen und zeitnah geliefert.
Die bestellten Speisen brauchten eine angemessene Zeit.
Der bestellte Burger sah optisch einwandfrei aus und war ebenso geschmacklich klasse. Passend gewürzt, eine sehr sättigende Größe, bestens.
Hier werde ich bei nächster Gelegenheit gern wieder einen Burger bestellen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung