Restaurant Ratskeller Restaurant, Cafe in 16831 Rheinsberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Ratskeller in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 1 Woche
"Ein Ratskeller ohne Sitzplätze im Keller, aber schöne Biergartenplätze mit Blick zum Schloß"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2022
Besucht am 11.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Ein Besuch vom Schloss Rheinsberg fand kurz vor Mittag statt. Dort war am Montag aber nichts zu besichtigen. Beim Verlassen des Gelände sahen wir Tische und Stühle unter Schirmen vor einem Restaurant, der Ratskeller von Rheinsberg, der gar nicht im Keller ist. Es gibt ein oberes Geschoss mit weiteren Tischen und der Herren Toilette. Die Damen brauchen nicht die Stufen zu benutzen. Meine Frau wählte Ofenkartoffel mit Salat und Quark, ich nahm die Kalbsleber nach Berliner Art. Die Leber war mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2022