Zurück zu Asia Imbiss im Goethe-Park Center
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Asia Imbiss im Goethe-Park Center in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 6 Jahren
"Durchschnittlich, mehr nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2017
Warum nur suche ich nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit nur wieder so einen Asia-Laden heim? Diesmal war nicht der Initiator sondern unsere Freunde, bei denen wir in Buttlar zu besuch waren und wir einen Tagesausflug nach Bad Salzungen gemacht haben. Sie hatten selber Lust auf Asia und meinten, im Einkaufszentrum gäbe es einen günstigen Asiaten. Und wie ein falsch programmierter Computer trat ich also an die Theke und das Schicksal nahm seinen Lauf.... (meine Kinder bestellten sich übrigens lieber Schnitzel und Pommes bei dem Metzger neben an... wobei Friteusen-Schnitzel jetzt auch nicht wirklich nennenswert besser sind als ein - durchschnittlicher - Asiate)

Das Speisenangebot steht über der Theke, es ist im großen und ganzen das Gleiche, was man an 1000 Orten sonst auch bekommt. Bestellt wird nach Nummern, man wartet bzw. bekommt das Essen auch an den Tisch geliefert. Die Tische teilt man sich mit den anderen Gastronomen im sogenannte "Food-Court". Das Ambiente ist eben wie überall in Einkaufspassagen, es bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Das Essen war jetzt auch 08/15, ohne besondere Raffinesse. Der Vorteil von Asia-Essen ist ja auch, dass man da schamlos massig rote Soße draufhauen kann, mit Hilfe von der man letztlich alles runter bekommt. Ich brauche jetzt nicht groß ins Detail gehen, es war nichts besonderes. Weder mein Essen, noch das von meiner Frau. Dafür waren die Preise relativ günstig, was unter dem Strich vor einer Bewertung von unter 3 Sternen gerettet hat.

Weitere Kritikpunnkte:
- viel zu kleine Tabletts und dann muss man noch....
- .... die Würzsoßen von der Theke an den Tisch mitnehmen
- die Kunden werden flapsig geduzt, es war nicht zu eruieren, ob das sprachlich oder mangelnden Respekt geschuldet ist.

Ansonsten wurde recht sauber gearbeitet, die Portionsgröße war auch in Ordnung.

Danke, ich habe fertig.


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.