Bad Salzungen

33 Betriebe, 15.582 Einwohner, 241 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Bad Salzungen

Bella Vista
Kaus hat Bella Vista auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Cafe König-das Restaurant im Keltenbad
Maja88 hat Cafe König-das Restaurant im Keltenbad auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Asia Imbiss im Goethe-Park Center in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 7 Jahren
"Durchschnittlich, mehr nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2017
Warum nur suche ich nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit nur wieder so einen Asia-Laden heim? Diesmal war nicht der Initiator sondern unsere Freunde, bei denen wir in Buttlar zu besuch waren und wir einen Tagesausflug nach Bad Salzungen gemacht haben. Sie hatten selber Lust auf Asia und meinten, im Einkaufszentrum gäbe es einen günstigen Asiaten. Und wie ein falsch programmierter Computer trat ich also an die Theke und das Schicksal nahm seinen Lauf.... (meine Kinder bestellten sich übrigens lieber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gerit.becker
gerit.becker hat Gasthaus Adam in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen und Service sehr Gut. Ich sag..."
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2016
Essen und Service sehr Gut. Ich sag nur wie bei Muttern essen. Gemütliches Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gerit.becker
gerit.becker hat Kartoffelkäfer in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr Gute Küche und Service, urge..."
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2016
Sehr Gute Küche und Service, urgemütliche Gaststätte die zum verweilen einläd. Für jeder Mann was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pearls of Asia in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Scheinbar bester Asiate der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 27.10.2015
Wieder einmal hatten meine dienstlichen Obliegenheiten mich in den Wartburgkreis geführt und ich übernachtete wieder in Bad Salzungen. Auf einen erneuten Besuch im Restaurant des Hotels hatte ich keine Lust, auch wenn das angebotene mediterrane 3-Gänge Menü sicherlich verlockend klang. Ich hatte jedoch Lust auf ein schönes Thai-Curry und ging daher zu diesem Restaurant, das mir von den drei örtlichen Asiaten am besten aussah.   Bedienung   Beim Betreten des Restaurants sah ich zunächst nur zwei Personen, die in der Nähe der Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Scharfe Ecke in 36433 Bad Salzungen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Scharfe Ecke
stekis hat Scharfe Ecke auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Scharfe Ecke
Lieferdienst Bistro Partyservice
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Shanghai China Bistro in 36433 Bad Salzungen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Shanghai China Bistro
stekis hat Shanghai China Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Kulturkantine in 36433 Bad Salzungen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Kulturkantine
stekis hat Kulturkantine auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Kulturkantine
Erlebnisgastronomie Sky Sportsbar
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu China Town in 36433 Bad Salzungen hochgeladen.
vor 8 Jahren
China Town
stekis hat China Town auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bosporus in 36433 Bad Salzungen hochgeladen.
vor 8 Jahren