Pearls of Asia Restaurant in 36433 Bad Salzungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pearls of Asia in 36433 Bad Salzungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Scheinbar bester Asiate der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 27.10.2015
Wieder einmal hatten meine dienstlichen Obliegenheiten mich in den Wartburgkreis geführt und ich übernachtete wieder in Bad Salzungen. Auf einen erneuten Besuch im Restaurant des Hotels hatte ich keine Lust, auch wenn das angebotene mediterrane 3-Gänge Menü sicherlich verlockend klang. Ich hatte jedoch Lust auf ein schönes Thai-Curry und ging daher zu diesem Restaurant, das mir von den drei örtlichen Asiaten am besten aussah.   Bedienung   Beim Betreten des Restaurants sah ich zunächst nur zwei Personen, die in der Nähe der Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 16.10.2015
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2015