Zurück zu Irish Pub Göttingen
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Irish Pub Göttingen in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr guter Irish Pub in Göttingen."
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 23.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Je nach Wochentag oder Event kann es recht voll sein, einen Platz habe ich aber bisher immer bekommen.
Für Freunde des Tabaks gibt es in der ersten Etage einen Raucherbereich, in dem man aber trotzdem die Livemusik gut mitbekommt bzw. die über einen eigenen Fernseher für Sport verfügt.

Preislich, was bei Guinness und Konsorten vom Fass ja zu erwarten ist, etwas teurer als in der Kneipe mit Becks aus dem Glas, das Ambiente und der überwiegend freundliche Service machen das aber locker wett.

Für einen geselligen Abend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung