Zurück zu Restaurant "Zur Alten Harzstraße"
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Restaurant "Zur Alten Harzstraße" in 37520 Osterode am Harz bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren nicht so zufrieden"

Geschrieben am 19.12.2014
Besucht am 15.11.2008
Wir waren in dies Restaurant zum Geburtstag eingeladen. Auf Grund der guten Kritiken in diversen Foren habe ich einiges erwartet. Meine Erwartung wurde nicht unbedingt erfüllt. Dieses Restaurant bietet gutes bis durchschnittliches Essen, einen vernünftigen Service bei durchschnittlichem Ambiente. Die sehr guten Kritiken in anderen Foren kann ich nicht teilen - vielleicht hatte der Koch einen etwas schlechten Tag... Es gibt auf Besseres!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.