Landhaus Finze Restaurant, Cafe in 37534 Badenhausen
Landhaus Finze ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hier befindet sich nun ein anderer Betrieb

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landhaus Finze abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Landhaus Finze in 37534 Badenhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Uns konnte dies Haus nicht überzeugen"

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 09.11.2013
Wie schon häufig in den letzten Jahren habe ich ein Geburtstagsessen zu organisieren. Dies ist ob des Jubilars und der Zusammensetzung der Gäste nicht so ganz einfach. Zudem soll es möglichst nahe oder in der Harzstadt Osterode stattfinden. Dort kenne ich mich leider nicht so gut aus. Die Wahl fällt auf dieses Landhaus ca. 10km von Osterode entfernt. Durch diverse Anzeigen in Tages- und Wochenzeitungen war ich darauf aufmerksam geworden. Die 1. Kontaktaufnahme gestaltet sich positiv. Für den nächsten Tag ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2014