GastroGuide-User: Shaneymac
hat Pungshaus in 40723 Hilden bewertet.
vor 5 Jahren
"Gepflegte Kost in historischem Gebälk!"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 22.02.2015
Besucht am 13.08.2014
Es jährte sich mal wieder – Kinder wie die Zeit vergeht - der Jahrestag meiner Produktion und das fünfte Jahrzehnt ist somit mittlerweile ein Stück mehr in greifbarer Nähe. Das verlangte, wie in der Vergangenheit schon mit viel Erfolg praktiziert, nach gutem Essen zwecks kulinarischer Medikation der gelegentlich melancholischen Zwischentöne dieses Tages. Das ich diesen gerne verdränge, zeigte auch schon der Umstand, daß ich mich am Wochenende noch für jenen Mittwoch mit meinem lieben Weindealer zu einem kleinen, fischlastigen Gelage bei Schälte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
673x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2015