La Pampa Argentinisches Steakhaus Gastro in 41061 Mönchengladbach

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Delikateur
Delikateur hat La Pampa Argentinisches Steakhaus in 41061 Mönchengladbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Hervorragendes Steaklokal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015 | Aktualisiert am 26.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Das La Pampa ist ein zunächst etwas dunkel anmutendes Lokal in ausgezeichnet argentinischem Stil eingerichtet. Man findet zahlreiche kleinere etwas abgetrennte Sitzgruppen. Wir gehen dort immer dann essen, wenn wir hervorragend zubereitetes Rindfleisch essen wollen. Der Service war wie immer recht freundlich und ging auf unsere Wünsche angenehm ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Pampa Argentinisches Steakhaus in 41061 Mönchengladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Im La Pampa, nur 200meter von der E..."

Geschrieben am 31.07.2013
Im La Pampa, nur 200meter von der Einkaufsstrasse von Mönchengladbach bekommen Sie die Besten Steaks von Mönchengladbach,ob Medium oder blutig die Steaks werden immer genau auf den Punkt gebracht. Die Pommes die ich dabei hatte waren etwas zu wenig gesalzen aber dafür steht auch direkt Salz auf dem Tisch! Die Getränke werden direkt in 0,3 Gläsern serviert.Waren gut gekühlt Habe für ein Steak und Getränk 19,80 Euro bezahlt. Die Toiletten waren sehr Sauber!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2020