Zurück zu Enoteca San Lorenzo
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Enoteca San Lorenzo in 42105 Wuppertal bewertet.
"Mich hat es hierher letztes Jahr zu..."

Geschrieben am 19.05.2014
Mich hat es hierher letztes Jahr zur Weihnachtsfeier verschlagen und es wurde ordentlich aufgetischt:
Vorspeise: Gemischte Antipasti, Canapes, Häppchen, teilweise sehr außergewöhnlich wie z.B. Datteln in Speckmantel (finde die gibt es nicht überall).
Zwischengang: kleiner Teller Spaghetti an Trüffelsauce
Hauptgang: ein gutes Stück Rindfleisch (oder Fisch in anderer Kombination wer mochte) mit Kartoffelgratin und Gemüse
und danach noch dreierlei Nachtisch: Schokosufflee, eine Art bayerische Creme und Mousse. Achja, und dann gab es auch noch Brot mit Butter... hätte ich bei all den Gerichten beinahe vergessen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir im Schlemmerland waren und am Ende alle nur noch aus dem Lokal gerollt sind. Das Essen war wirklich super, einsame Spitze. Dazu wurden wir dann wirklich gut umsorgt mit Begrüßungssekt, Wein beim Essen (und Wasser) und auch zum Abschluss noch einen Kaffee wer mochte. Das Personal war wirklich nett und nicht aufdringlich.
Kleiner Punktabzug gab es für den meiner Meinung nach leicht zugigen Platz, der zwar nicht im Eingang lag, aber wo dennoch jedes Mal ein kalter Wind rüberkam wenn die Tür aufging (nein, ich bin NICHT zimperlich, aber das find ich unangenehm) und dass irgendwie niemand wirklich deutsch zu sprechen scheint bzw. es wirklich an der ein oder anderen Stelle ordentliche Kommunikationsprobleme gab. Stört mich auch sonst nie, nur wenn dann die Bestellungen falsch laufen oder 4x nachgefragt wird, fällts mir auf.