1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
hat Enoteca San Lorenzo in 42105 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Mich hat es hierher letztes Jahr zu..."

Geschrieben am 19.05.2014
Mich hat es hierher letztes Jahr zur Weihnachtsfeier verschlagen und es wurde ordentlich aufgetischt: Vorspeise: Gemischte Antipasti, Canapes, Häppchen, teilweise sehr außergewöhnlich wie z.B. Datteln in Speckmantel (finde die gibt es nicht überall). Zwischengang: kleiner Teller Spaghetti an Trüffelsauce Hauptgang: ein gutes Stück Rindfleisch (oder Fisch in anderer Kombination wer mochte) mit Kartoffelgratin und Gemüse und danach noch dreierlei Nachtisch: Schokosufflee, eine Art bayerische Creme und Mousse. Achja, und dann gab es auch noch Brot mit Butter... hätte ich bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2015